Golfstunden Indoor buchen

Golfschule linz

Ab 10.11. werde ich ausschließlich Intdoor unterrichten.

Reservierungen via Nachricht oder Telefon jederzeit möglich, 06502021179

Derzeit ist es möglich Indoor zu trainieren. Wer sich schon für die Saison vorbereiten möchte oder seinen Golfschwung vor einer Golfreise checken lassen will, ist gerne willkommen. 

Buchungen via Telefon oder SMS 0650 2021179

 

Meine knapp 20 Jährige Unterrichstserfahrung wird zusätzlich durch Videoanalysesysteme , Ball und Schläger Tracking Systeme, 3D Handgelenk Sensoren und sogar Neurofeedback Sensoren ergänzt.

Preise

Preis für 55 Min. 70.-

Preis für 5×55 Min. 319.- 

Für das Indoor Training benutze ich die cutting edge Pro V1 (RCT) Bälle. Diese sind mit „Radar Capture Technology“ zur genauesten Datenerfassung der Spinrate ausgestattet.