Golfschule Linz – Luftenberg | Golf für allle! Kinderkurse und Jugendtraining - Golfschule Linz - Luftenberg | Golf für allle!

Ich möchte, dass die an den Kursen teilnehmende Kids Spaß am Sport haben, sich gut fühlen, nachhaltig gesundheitlich vom Training profitieren und soziale Kompetenzen entwickeln. Bei uns bekommen Kids die optimale rundum Betreuung.

Seit über einem Jahrzehnt engagiere ich mich mit vollem Einsatz  für den Golfnachwuchs in OÖ. Mit meinem ehemaligen Club konnte ich 5 Jahre in Folge die Top 3 beim österreichweiten Ranking der Jugendförderung erzielen und einmal sogar den ersten Platz gewinnen. In Oberösterreich konnte ich sieben Mal in Folge den ersten Platz erreichen.

Nach nun 4 Jahren im Linzer Golf Club Luftenberg kann ich mich schön über die ersten Erfolge erfreuen. Wir sind der Oberösterreichische Club mit den meisten aktiven Kids, alleine in der U12 darf ich mit meine Kollegen 42 Kids betreuen. Die Aufbauarbeit der letzten Jahre macht sich langsam bemerkbar ;) das war nur mit Unterstützung der Mitglieder, Eltern und freiwilliger Helfer möglich, vielen Dank dafür.

Das Trainingsangebot der Golfschule Linz ist einzigartig. Mach mit, melde dich an!

Zusätzlich zum normalen Training werden heuer zwei Kids Camps (Mo. bis Fr.) in den Sommerferien angeboten.

Anmeldung ausschießlich via Email möglich, alle Infos, Termine etc. werden persönlich via Email bekanntgegeben!

matteoblason@gmx.at